05. März 2017 – Baby- und Kinderbasar in der Spielkiste

Am 5. März 2017 öffnet die Elterninitiative „Spielkiste“ die Türen für ihren ersten Baby- und Kinderbasar. Angeboten werden schöne Kleidung für den Frühling/Sommer in den Größen Gr. 50 – 140, Spielsachen, Bücher, Kinderschuhe, Kinderwagen, Fahrräder und andere Kinderfahrzeuge sowie allgemeine Sachen rund um den Nachwuchs.

Aktuell sind noch freie Verkäufernummern verfügbar – Sie können sich unter der Mail-Adresse basar@kita-spielkiste.de melden. Die Nummern werden nach Eingangszeitpunkt vergeben. Sie können gerne eine eigene Nummer angeben, wir versuchen die Wünsche so gut wie möglich zu berücksichtigen. Sind alle Nummern vergeben, wird von unserer Seite eine Warteliste angelegt, sollte jemand kurzfristig auf seine vergebene Verkäufernummer verzichten, können die nächste Interessentin nachrücken.

20% der Einnahmen kommen den Kindern der Elterninitiative “Spielkiste” zugute. Wir freuen uns auf Euch!