03. September 2017 – Basar für Baby- und KinderSachen

Nach einem sehr erfolgreichen Basar für die Frühlings- und Sommersachen starten wir nun die Planungsphase für den Basar am 03. September in der Kita Spielkiste. Angeboten werden diesmal Baby- und Kinderbekleidung für den Herbst/Winter (Gr. 50 – 140), Karnavalskostüme, Schuhe, Babyausstattung, Spielsachen uvm.

Während der Verkaufsphase werden wir dieses Mal auf unserem eingezäunten Außengelände zusätzlich Kuchen und Getränke anbieten. Groß und Klein sind daher herzlich Willkommen sich die Zeit auf der Bobbycar-Strecke bzw. an der Matschanlage zu vertreiben (Ersatzklamotten können dann gerne käuflich erworben werden 🙂 ).

Akutell sind noch Verkäufernummern verfügbar – die Anmeldung erfolgt über einen externen Link und ist bis zum 27.08.17 freigeschaltet. In dem Auswahlmenü könnt Ihr Euch eine noch freie Verkäufernummer sichern und Euch für eine Schicht eintragen. Aus dem Erlös sollen Sonnensegel für die Kita Spielkiste e.V. beschafft werden.